Events / Workshops

Workshops und Retreats sind eine tolle Möglichkeit bewusst in ein Thema einzutauchen,
sich mit diesem Thema zu verbinden und auseinanderzusetzen.

Ich biete regelmäßig Workshops zu unterschiedlichen Themen an, bei Interesse auch privat
auf Grund individueller Bedürfnisse.

Parinama meets Sylt

Neben meinem Engagement in der Schweiz habe ich als „Inselkind“ eine große Affinität für
Sylt. Sylt ist für mich ein Ort, an dem ich Kraft und Ruhe schöpfe. In Kooperation mit dem
wunderschönen Hotel Reethüüs gestalte ich regelmässig Kurse für alle Level.

Workshop DoTERRA

DoTERRA stammt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt „ Geschenk der Erde“. In
meinen Workshops werde ich Dich in die Welt der Öle eintauchen lassen, Dir die Vorteile,
den Nutzen und die Anwendungsmöglichkeiten vorstellen. Ich werde Dir zeigen, wie Du in
unterschiedlichen Lebenssituationen Öle einsetzen kannst. Ich werde Dir zeigen, wie diese
Öle Dich auf körperlicher, mentalen und emotionalen Ebene unterstützen und stärken
können.